Aktuelle Veranstaltungen

Das Dschungelbuch
Das Dschungelbuch
Das Musical für die ganze Familie! - Rudyard Kipling
Veranstalter: Tournee Theater Hamburg
14.12.2018/ Einlass: 09:30 / Beginn: 10:00

14.12.18 10:00 Uhr
14.12.18 16:00 Uhr

Bagheera, der schwarze Panther macht ganz schön große Augen, als er plötzlich mitten im indischen Dschungel ein Menschenkind liegen sieht. Doch Familie Wolf nimmt den kleinen Mowgli sofort bei sich im Rudel auf. Da taucht nach Jahren auf einmal der böse Tiger Shere-Kahn auf. Doch der hat die Rechnung ohne Baloo den Bären und die anderen Dschungeltiere gemacht.

Ein schwungvolles Dschungelabenteuer mit phantasievollen Kostümen, einem bunten Bühnenbild und viel Musik.

mit Texten und Musik
von Jan Radermacher


Dauer ca. 75 Minuten
Ab 5 Jahre
Preis Vorverkauf inklusive VVK
Eintritt: 9,- € auf allen Plätzen Schulen u. Kitas erhalten Ermäßigung Rufen Sie uns bitte an. (0)40 25 33 48 04

Vorverkauf:
Euskirchener Wochenspiegel
SVE Stadtverkehr Euskirchen

Foto: Hoftheater Hamburg


Vorverkaufsstellen: