Aktuelle Veranstaltungen

Januar 2019
18.01.2019
Best of Musical - Star Nights
Erleben Sie das Original LIVE!

Seit mehr als 10 Jahren wird Ihnen mit BEST OF MUSICAL STARNIGHTS eine Show der Extraklasse geboten! Auf Sie warten die bekanntesten Musical-Highlights und die erfolgreichsten Hits der Geschichte, über 250 speziell angefertigte farbenprächtige Kostüme, eindrucksvolle Videoprojektionen und b…

20.01.2019
Der Zigeunerbaron
Operette

Die Johann Strauß-Operette Wien präsentiert: Der Zigeunerbaron Eine klassisch inszenierte Operette in drei Akten von Johann Strauß „Der Zigeunerbaron“ gehört zu den größten Bühnenerfolgen von Johann Strauß (Sohn). Zahlreiche Künstler aus der Hauptstadt Österreichs - Soliste…

23.01.2019
Sven Pistor
Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten“

Sven Pistor hat immer an das Gute im Fußball geglaubt, aber damit ist jetzt Schluss. „So viel Blödheit passt doch in kein Stadion der Welt“, sagt er nach Durchsicht des neuen Materials. Nach Jahren der Zurückhaltung kommen diese Sachen nun auf die Bühne. Das neue Programm „Pistors …

26.01.2019
NightWash Live
Stand-Up at its best

NightWash – die Comedy-Show, die sich gewaschen hat Mit David Werker, Siegfried & Joy, Herr Schröder und Ben Schmid Von wegen Schonprogramm! Humor immer volle Pulle, Zwerchfellattacken im Schleudergang, Spaßalarm im roten Bereich und knitterfreie Comedians, die in höchster Drehzahl ihre G…

Februar 2019
01.02.2019
Margie Kinsky & Bill Mockridge
Hurra, wir lieben noch!

Diese beiden passen zusammen wie Pott und Deckel oder – wie Margie sagen würde – Arsch auf Eimer! Margie Kinsky und Bill Mockridge sind nicht nur erfolgreiche Comedians, Schauspieler und Buchautoren, sondern auch seit 33 Jahren ein glückliches Paar mit sechs properen Söhnen. Wie sie das gesc…

02.02.2019
Johann König
Jubel, Trubel, Heiserkeit

Präsentiert von WDR2 Kühl in der Analyse, warm in der Poesie, heiß in der Darbietung – Johann Königs neuestes Bühnenstück verspricht wieder einmal abwechslungsreiche Unterhaltung. Am Samstag, 2. Februar, präsentiert der Ausnahme-Komiker sein neues Programm im Stadttheater Euskirchen –…

09.02.2019
Bodo Wartke
Klaviersdelikte - CITY-FORUM

CITY-FORUM Euskirchen Sein Programm „Klaviersdelikte“ präsentiert Bodo Wartke am Samstag, 9. Februar, im City-Forum Euskirchen. Darin beweist er einmal mehr seine vielfältigen Qualitäten als Gentleman-Entertainer am Flügel. Ob er Liebeslieder singt, rappt, Gedichte rezitiert, Samba tanzt…

09.02.2019
Maxi Gstettenbauer
Lieber Maxi als normal

Normal kann jeder doch Maxi kann nur einer! Nach „Nerdisch By Nature“ und „Maxipedia“ wächst der kellergebräunte Comedy-Nerd in „Lieber Maxi als normal!" immer weiter zum scharfen Beobachter des Alltags heran. Normal war nie ein Fall für Maxi (Gstettenbauer). Keine klassische Ausbil…

11.02.2019
Dr. Eckart von Hirschhausen
Endlich! CITY-FORUM

CITY-FORUM Euskirchen Dr. Eckart von Hirschhausen ist nicht bloß Kabarettist, sondern auch der unterhaltsamste Doktor der Nation. In seinem neuen Programm „Endlich!“ widmet er sich dem größten Thema unserer Zeit: der Zeit! Wissenschaftlich fundiert und wahnsinnig witzig räumt er mit Halb…

15.02.2019
Schlager, Tanz und tausend Träume
Die neue Musical Revue

Was wäre wenn… …wir reisen könnten – zurück in die Zeit unserer Jugend? Alles noch einmal erleben, alles viel besser machen als damals? Die Schule, die erste Liebe, Arbeit, Urlaub, Freundschaften - Niederlagen und große Erfolge… War früher wirklich „alles besser“ oder verkl…

22.02.2019
Urban Priol
gesternheutemorgen

September 1982, Misstrauensvotum gegen Helmut Schmidt: Urban Priol, bisher leidenschaftlicher Taxifahrer, entschließt sich, zeitgleich mit dem Dicken, Helmut Kohl, Kabarett zu machen. Seitdem sind 35 Jahre vergangen. Priol hat alles überstanden: 16 Jahre Kohl, sieben Jahre Schröder und eine u…

23.02.2019
Herr Schröder
World of Lehrkraft – Ein Trauma geht in Erfüllung

Herr Schröder packt aus. In seinem ersten Comedyprogramm „World of Lehrkraft – Ein Trauma geht in Erfüllung“ schildert der Beamte mit Frustrationshintergrund den alltäglichen Schulwahnsinn. 23. Februar kommt er nach Euskirchen ins Stadttheater. Johannes Schröder ist studierter Deutschl…

24.02.2019
Herbert Knebels Affentheater
Außer Rand und Band

„Außer Rand und Band“ ist ein echtes Affentheater-Programm, das es in sich hat. Wiedermal setzen Knebel und Kollegen auf die grandiose Mischung aus herrlich blöden Ensemble-Nummern, wunderbaren Knebel-Geschichten und krachender Musik – am Sonntag, 24. Februar 2019, im Stadttheater Euskirche…

März 2019
15.03.2019
Conni - Das Schul-Musical
Das zweite Musical mit der besten Freundin aller Kinder

Immer fröhlich, immer neugierig und immer im rot-weißen Ringelpulli – seit 25 Jahren begeistert das kleine Mädchen „Conni“ als Buchheldin, in Hörspielen oder auch als Zeichentrickserie Erwachsene und Kinder gleichermaßen. Nun erobert Conni erneut die Live-Bühne. Tolle Lieder, klasse Dar…

16.03.2019
ABBA Gold
The Concert Show 2019

Wundervolle Lieder, unvergessene Melodien und das Lebensgefühl einer ganzen Generation – die Show ABBA GOLD feiert die schwedischen Superstars mit einer einzigartigen Hommage. Am Samstag, 16. März 2019, lassen die Sänger und Musiker von ABBA GOLD im Stadttheater Euskirchen die Superhits von Ag…

16.03.2019
Tommy Engel & Band
Dat Kölsche Songbook Vol. 2 im CITY-FORUM

CITY-FORUM Weil die Nachfrage so riesig war, hat sich Tommy Engel entschieden, seine „Kölsche Songbook“-Tournee mit neuem Programm fortzusetzen: „Dat Kölsche Songbook Vol. 2“ präsentiert er mit seiner Liveband am Samstag, 16. März 2019, im City-Forum Euskirchen. Mit seinem Album …

20.03.2019
Rock the Circus
Musik für die Augen!

„…Rock Circus setzt traditionelle Artistik neu in Szene…” (Saarbrücker Zeitung) “…Spektakuläre Artistik mit Rockmusik…” (Peine Allgemeine Zeitung) In einer elektrisierenden Zirkusatmosphäre verschmelzen die LIVE gespielten Hits der größten Rock-Giganten mit den artistisch…

23.03.2019
Wilfried Schmickler
Kein zurück

Satirisch brillant in der Analyse der bundesdeutschen Wirklichkeit und kompromisslos in moralischen Fragen – das ist Wilfried Schmickler, der am Samstag, 23. März 2019, im Stadttheater Euskirchen sein aktuelles Programm „Kein zurück“ präsentiert. Darin zeigt sich der Kabarettist von seiner…

24.03.2019
Götz Alsmann
... in Rom - CITY-FORUM

CITY-FORUM Euskirchen Die „Götz Alsmann“-Band war in Paris, sie war am Broadway – und jetzt? Jetzt geht die jazz-musikalische Reise nach Italien, in das Mutterland der Tarantella, der Canzone, des mediterranen Schlagers. Sein aktuelles Programm „... in Rom“ präsentiert Götz Alsmann …

29.03.2019
The 12 Tenors
BEST OF-TOUR

Erleben Sie THE 12 TENORS 2018/19 auf großer BEST OF-Tour! Zwölf internationale Top-Sänger, begleitet von einer hochkarätigen Band! Zwölf einzigartige Stimmen, umrahmt von einer spektakulären Lichtshow! Ein eindrucksvolles Klangerlebnis und eine Show der Extraklasse! Sie singen, sie t…

April 2019
03.04.2019
Höhner
Wir halten die Welt an.

Weitere Infos folgen!

05.04.2019
Markus Krebs
Pass auf ... kennste den?! CITY-FORUM

CITY-FORUM Euskirchen Ein einfacher Stehtisch, ein Barhocker, eine Flasche Bier – für einen Abend mit Markus Krebs braucht es nicht mehr. Urkomisch ist das sympathische Ruhrpott-Original nämlich auch ohne jeglichen Schnickschnack. Bei ihm zählen ausschließlich Gags und Pointen. Und davon h…

12.04.2019
Bernd Stelter
Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende

…

16.04.2019
Amazing Shadows
Performed by Shadow Theatre Delight

30 Mio. Zuschauer in den USA – Erstmals in Euskirchen Das Erfolgsprogramm „Amazing Shadows“ kommt wieder nach Deutschland! Mit absoluter Körperbeherrschung und höchster Präzision schaffen die Tänzer von Shadow Theatre Delight packende Choreografien und faszinierende Geschichten. Die neun…

Mai 2019
09.05.2019
Massachusetts
Bee Gees Musical - Im City-Forum

Im City-Forum! Wunderbare Hits, unsterbliche Melodien, eine einzigartige Karriere und das Lebensgefühl, das schon John Travolta zu seinem „Saturday Night“-Hüftschwung inspirierte – das Musical „Massachusetts“ huldigt den Bee Gees mit einer mitreißenden musikalisch-biografischen Homm…

17.05.2019
Jürgen B. Hausmann
Frühling, Flanzen, Feiertare – Frühlingsspecial 2019

Frühling, Flanzen, Feiertare – unter dieses Motto hat Jürgen B. Hausmann sein Frühlingsspecial gestellt, das der Kabarettist am Freitag, 17. Mai 2019, Samstag, 18. Mai 2019 & Sonntag 19. Mai 2019 in Euskirchen präsentiert. Denn natürlich darf auch zwischen Frühlingsgefühlen, Gartenarbeit…

17.05.2019
BRINGS
Im CITY-FORUM

Weitere Infos folgen!... CITY-FORUM Foto: Moritz Künster

18.05.2019
Jürgen B. Hausmann
Frühling, Flanzen, Feiertare – Frühlingsspecial 2019

Frühling, Flanzen, Feiertare – unter dieses Motto hat Jürgen B. Hausmann sein Frühlingsspecial gestellt, das der Kabarettist am Freitag, 17. Mai 2019, Samstag, 18. Mai 2019 & Sonntag 19. Mai 2019 in Euskirchen präsentiert. Denn natürlich darf auch zwischen Frühlingsgefühlen, Gartenarbeit…

19.05.2019
Jürgen B. Hausmann
Frühling, Flanzen, Feiertare – Frühlingsspecial 2019

Frühling, Flanzen, Feiertare – unter dieses Motto hat Jürgen B. Hausmann sein Frühlingsspecial gestellt, das der Kabarettist am Freitag, 17. Mai 2019, Samstag, 18. Mai 2019 & Sonntag 19. Mai 2019 in Euskirchen präsentiert. Denn natürlich darf auch zwischen Frühlingsgefühlen, Gartenarbeit…

23.05.2019
Der Dennis
"Ich seh voll reich aus!"

Weitere Infos folgen!

24.05.2019
Springmaus
Neues Programm

Weitere Infos folgen!

28.05.2019
Broadway Experience
Glamour, Glanz und Glitter BROADWAY EXPERIENCE- ein Abend mit Gänsehaut und Wow- Momenten!

Das glamouröse Musical-Konzert BROADWAY EXPERIENCE hat Blockbuster aus den größten Broadway Musicals wie Tanz der Vampire, Phantom der Oper, Kinky Boots, Cabaret, Jesus Christ Superstar, Wicked, Gohst, Titanic etc. im Gepäck. International bekannte Musicalstars, eine grandiose Live Band und her…

Juni 2019
07.06.2019
Alain Frei
Mach dich Frei!

Alain Frei bringt frischen Wind auf die deutschen Comedybühnen. Der Schweizer Comedian geht mit seinem dritten Soloprogramm „Mach Dich Frei!“ neue Wege, durchbricht alte Lachgewohnheiten und macht sich auf zu ganz neuen Humor-Sphären. Am Freitag, 7. Juni 2019, beweist er im Stadttheater Euski…

Juli 2019
06.07.2019
Sommerkonzert
der Musikschule Euskirchen

mit Ensembles der Musikschule. Weitere Infos folgen!

September 2019
21.09.2019
AMIGOS
110 Karat Tour 2019

Mehr als zwei Stunden Mitfühlen, Mitsingen und Mitklatschen: Die Konzerte der Amigos sind wunderbare Familienfeiern unter Freunden. Die Fans feiern die Brüder, kennen die Texte in- und auswendig und gehen richtig mit, egal, ob die beiden Gute-Laune- oder Liebeslieder singen oder ob sie die heikle…

Oktober 2019
13.10.2019
Gerburg Jahnke
Frau Jahnke hat eingeladen! Im CITY-FORUM

Im City-Forum! Weitere Infos folgen!

25.10.2019
Martin Reinl & Carsten Haffke
Unter Puppen

Weitere Infos folgen!

26.10.2019
14. Euskirchener Kleinkunstpreis

Weitere Infos folgen!

November 2019
19.11.2019
Michael Mittermeier
Im CITY-FORUM

Weitere Infos folgen!... CITY-FORUM

Dezember 2019
01.12.2019
Pinocchio
Das Musical

Weitere Infos folgen!

07.12.2019
Weihnachtskonzert
der Musikschule Euskirchen

mit Ensembles der Musikschule. Weitere Infos folgen!

17.12.2019
Jürgen B. Hausmann
Jung, wat biste jroß jeworden! Das Jubiläumsprogramm

Seit 20 Jahren begeistert Jürgen B. Hausmann nun schon mit seinem wunderbaren Kabarett „direkt von vor der Haustür“. Das möchte der Kabarettist natürlich auch mit dem Publikum feiern – mit seinem Jubiläumsprogramm „Jung, wat biste jroß jeworden!“ am Dienstag, 17., und Mittwoch, 18. …

18.12.2019
Jürgen B. Hausmann
Jung, wat biste jroß jeworden! Das Jubiläumsprogramm

Seit 20 Jahren begeistert Jürgen B. Hausmann nun schon mit seinem wunderbaren Kabarett „direkt von vor der Haustür“. Das möchte der Kabarettist natürlich auch mit dem Publikum feiern – mit seinem Jubiläumsprogramm „Jung, wat biste jroß jeworden!“ am Dienstag, 17., und Mittwoch, 18. …