Aktuelle Veranstaltungen

Februar 2018
25.02.2018
Jubiläumsgala
BalletZentrum Eifel

Das BallettZentrum Eifel mit Sitz in Bad Münstereifel, Blankenheim und Schmidtheim (Dahlem) feiert sein 15-jähriges Bestehen mit einer Jubiläumsgala. Es tanzen die Schülerinnen und Schüler der Ballettschule. Sie zeigen Auszüge aus dem Schulrepertoire der vergangenen Jahre: einen verrückte…

März 2018
03.03.2018
Bibi Blocksberg
Hexen hexen überall! – das Kinder-Musical

Hex-hex: Jedes Kind kennt Bibi Blocksberg! Auf ihrem Besen „Kartoffelbrei“ landet die lustige kleine Hexe mit dem großen Gerechtigkeitssinn am Samstag, 3. März 2018, im Stadttheater Euskirchen und nimmt die Kinder mit in ihre Heimat Neustadt. Gemeinsam mit ihren Freunden und den Kindern im Sa…

04.03.2018
ACHTUNG ABGESAGT --->JABULA AFRICA<--- ACHTUNG ABGESAGT
CIRCUS DER TANZENDEN TROMMELN

ACHTUNG! Diese Veranstaltung ist ABGESAGT!! "JABULA AFRICA - CIRCUS DER TANZENDEN TROMMELN" ist ein Bühnen-Circus-Spektakel der ganz besonderen Art. Elemente afrikanischer Kultur, Artistik und tempogeladener Action vermischen sich zu einem exotischen Circus-Event mit atemberaubenden Show-Acts a…

08.03.2018
THE 12 TENORS - MILLENNIUM TOUR
Die größten Hits des letzten Jahrtausends

Mit ihrer neuen Tournee geben THE 12 TENORS eine Hommage an die Welthits des letzten Jahrtausends! In ihrer 2-stündigen Bühnenshow greifen die 12 Ausnahmesänger Musikgeschichte auf. Kraftvoll und einzigartig lassen sie Lieder der verschiedensten Genres wieder aufleben: Lieder, die die Pop- un…

17.03.2018
Jürgen B. Hausmann -----> AUSVERKAUFT!!! <-----
Frühling, Flanzen, Feiertare – Frühlingsspecial 2018

Frühling, Flanzen, Feiertage – unter dieses Motto hat Jürgen B. Hausmann sein Frühlingsspecial gestellt, das der Kabarettist am Samstag, 17. März, und am Sonntag, 18. März 2018, im Stadttheater Euskichen präsentiert. Denn natürlich darf auch zwischen Frühlingsgefühlen, Gartenarbeit und S…

18.03.2018
Jürgen B. Hausmann -----> AUSVERKAUFT!!! <-----
Frühling, Flanzen, Feiertare – Frühlingsspecial 2018

Frühling, Flanzen, Feiertage – unter dieses Motto hat Jürgen B. Hausmann sein Frühlingsspecial gestellt, das der Kabarettist am Samstag, 17. März, und am Sonntag, 18. März 2018, im Stadttheater Euskichen präsentiert. Denn natürlich darf auch zwischen Frühlingsgefühlen, Gartenarbeit und S…

23.03.2018
ABBA GOLD
The Concert Show

Wundervolle Lieder, unvergessene Melodien und das Lebensgefühl einer ganzen Generation – die Show ABBA GOLD feiert die schwedischen Superstars mit einer einzigartigen Hommage. Am Freitag, 23. März 2018, lassen die Sänger und Musiker von ABBA GOLD im Stadttheater Euskirchen die Superhits von Ag…

25.03.2018
AMIGOS
GOLD Tournee 2018

Ihre gefühlvolle Musik berührt die Seele, ihre Texte gehen unter die Haut, und bei ihren Konzerten sorgt das Publikum für eine Riesenstimmung – die Amigos sind wieder da! Live ist das erfolgreichste Schlager-Duo Europas eine Klasse für sich. Am Sonntag, 25. März 2018, feiern Bernd und Karl-H…

April 2018
14.04.2018
Pawel Popolski - „Ausser der Rand und der Band“
Der ganz neue Popolski-Wohnzimmershow

„Nastruvko!“, heißt es wieder am Samstag, 14. April, im Stadttheater Euskirchen, wenn Pawel Popolski alias Achim Hagemann erneut das Familienalbum öffnet. In seiner neuen Wohnzimmershow enthüllt er mit Hilfe von Film-, Bild- und Tondokumenten die einzig wahre Geschichte der Familie Popolski …

21.04.2018
Toast Hawaii
Die 50er - 60er Show

Erleben Sie die Geschichte von Maria und ihren Eltern. In der Zeit nach dem Aufbau der Bundesrepublik durfte auch wieder an sich gedacht werden. Man träumte von Hawaii und anderen fernen Ländern. Es wurde wieder gut gekocht und zum Mond geflogen. Mitten im Wirtschaftswunder träumen Ric…

21.04.2018
Manfred Mann's Earth Band
In Concert

Im City-Forum Euskirchen Wer kennt sie nicht? Hits wie "Blinded By The Light", "Davy's On The Road Again", "Father of Day, Father of Night", "Mighty Quinn", "I came for you" besitzen Klassiker-Status. Vor 40 Jahren hat MANFRED MANN seine legendäre EARTHBAND gegründet, mit der er in den 70i…

28.04.2018
Faisal Kawusi
„Glaub nicht alles, was du denkst“

1,92 Meter geballte Comedy! Faisal Kawusi, der sympathische Afghane von nebenan, erobert mit seinem Soloprogramm „Glaub nicht alles, was du denkst“ die Bühnen der Republik. Am Samstag, 28. April 2018, zeigt der 26-Jährige seinen Fans im Stadttheater Euskirchen mit seiner wunderbar witzigen S…

Juli 2018
08.07.2018
Sommerkonzert
der Musikschule Euskirchen

Schüler verschiedener Altersgruppen präsentieren in einem abwechslungsreichen Programm Musik von Klassik bis Pop. Der Eintritt ist frei. www.musikschule-euskirchen.de Foto: Tom Steinicke

September 2018
20.09.2018
Stunk unplugged - Tour 2018
"Stimmung bleibt!"

12 Mitglieder der legendären Stunksitzung sind das DRECKIGE DUTZEND. Sie sind das größte Kabarett-Ensemble der Republik. Sie haben nichts gelernt und können alles, außer mal die Klappe halten. Sie ersparen dem Publikum nichts: schmutziges Kabarett, rheinischer Frohsinn der dreckigen …

Oktober 2018
02.10.2018
„Alte Bekannte“
Die Nachfolgeband der Wise Guys

Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den „Wise Guys“ weitergemacht, aber es kam anders. Und jetzt freue mich sehr auf die Zukunft der neuen Band „Alte Bekannte“! Alte Bekannte? Wie sind wir auf diesen Bandnamen gekommen?…

07.10.2018
ANGELIKA MILSTER
"Milster singt Musical" - Die Grand Dame des Musicals präsentiert die schönsten Musical-Highlights

Die Sängerin Angelika Milster ist zweifellos eine der größten Diven des Musical-Genres. Durch ihre umwerfende Songinterpretation „Erinnerung“ in der deutschsprachigen Erstaufführung des Andrew Lloyd Webber`s Musicalwelterfolges „Cats“ gelang dem Star der internationale Durchbruch. Mi…